NACHHALTIGKEIT

SUSTAINABLE BY NATURE.

AND BEYOND.

NACHHALTIGKEIT

SUSTAINABLE BY NATURE.

AND BEYOND.

SUSTAINABLE BY NATURE.

Als Schienenfahrzeugleasingunternehmen steht die nachhaltige Beförderung von Personen und Gütern im Zentrum unseres Geschäftsmodelles. Wir sind uns bewusst, dass wir maßgeblich zur Verkehrsverlagerung beitragen und dass wir eine entscheidende Rolle dabei spielen, die Gesellschaft in Richtung einer zukünftigen Netto-Null-CO2-Emission zu bewegen. Diese Chance ist gleichzeitig mit großer Verantwortung verbunden, daher ist die Nachhaltigkeitsstrategie von Railpool von der Vision geleitet, die positive Entwicklung des nachhaltigsten Verkehrsmittels durch die Bereitstellung von modernen Bi-Modal- und E-Lokomotiven für den Lokomotiven-Leasingmarkt zu unterstützen.

And Beyond.

Unser Nachhaltigkeitsansatz basiert auf ESG-Prinzipien, welche die drei Säulen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung umfassen. Im vergangenen Jahr haben wir enorme Fortschritte bei der weiteren Integration von Nachhaltigkeit in unser unternehmerisches Handeln gemacht und wurden mit einem 4-Sterne-GRESB-Rating ausgezeichnet.

Klicken Sie sich durch unseren interaktiven Nachhaltigkeitsbericht!

Hier klicken

WIR SIND FÜR SIE DA
DIREKT UND PERSÖNLICH

Telefon: +49 89 510 85 77-0
Telefax: +49 89 510 85 77-222

Kontakt
Railpool Logo

RAILPOOL GmbH
Seidlstraße 23
80335 München