Meilenstein

in Osteuropa

RAILPOOL TRAXX AC2 FÜR DEN KROATISCHEN MARKT

Juli 20, 2021

Mit der Zulassung der TRAXX AC2 in Kroatien feiert RAILPOOL erneut einen Meilenstein auf dem Balkan. Die Zulassung der bewährten BR 185 Lokomotive konnte durch die betriebseigene technische Kompetenz von RAILPOOL rasch umgesetzt werden. Die Lokomotive wird für Deutschland, Österreich, Ungarn, Serbien und Kroatien einsetzbar sein.

Für weitere Informationen

RAILPOOL

Simone Fankhauser
Head of Marketing
Communications@railpool.eu

BR 185 Homologation Croatia

Über RAILPOOL

RAILPOOL ist einer der führenden Schienenfahrzeug-Vermieter mit echter Kompetenz für Full-Service aus einer Hand. Gegründet wurde das Unternehmen 2008 in München; es ist zwischenzeitlich in 16 europäischen Ländern aktiv.

Mit über 400 Elektrolokomotiven und 148 Personenfahrzeugen (mit einer Investitionssumme von 1,2 Milliarden Euro) zählt RAILPOOL zu den größten Anbietern in Europa. Die RAILPOOL Flotte legt jedes Jahr 70.000.000 Kilometer zurück und liefert einen wichtigen Beitrag zur Verkehrsverlagerung auf die Schiene. RAILPOOL verfügt über ein eigenes Lager mit über 78.935 Artikeln aus 2.700 verschiedenen Ersatzteilen und Komponenten.

RAILPOOL. Flexibility For Rent.

WIR SIND FÜR SIE DA
DIREKT UND PERSÖNLICH

Telefon: +49 89 510 85 77-0

Railpool Logo

RAILPOOL GmbH
Seidlstraße 23
80335 München